Die Games im August

0

Wer sich fragt, was Neues am Markt erscheinen wird, der wird hier seine Erfüllung finden! Wir haben natürlich all unsere Augen der gesamten Redaktion auf die Gamescom 2017 gerichtet, wo wir uns die allerneuesten Neuheiten verinnerlichen werden. Dennoch gibt es für euch ein paar wirklich gute Game-Releases, die wir euch nicht enthalten wollen!

Matterfall

Die Damen und Herren von Housemarque melden sich zurück! Nachdem ihre vorherigen Produkte auf den Namen Resogun, Dead Nation und Alienation hören ist Matterfall nun der nächste Hit aus der Schmiede. Als Soldat in einer von Alien-Materie befallenen Welt müssen Spieler mit den Partikeln arbeiten und gegen die außerirdische Macht antreten. Wunderschöne Grafik gepaart mit klassisch angehauchten 2,5D Gameplay macht den PSN-Titel zu einem wahren Geheimtipp des Sommers 2017! Checkt doch mal den Trailer aus, wo ordentlich die Pixel fliegen!
Release: 16. August
Plattform: PS4

Agents of Mayhem

Freunde von Saints Row aufgepasst. Der nächste Teil lässt zwar auf sich warten, doch nicht ohne Grund: Agents Of Mayhem heißt er und sieht fantastisch aus. Nicht nur Fans der Saints Reihe werden hier bedient, dank unterhaltsam schräger Story und Reizüberlastung der Synapsen durch Explosionen darf gelacht, geballert und geflogen werden, denn die Agents führen wohl nichts Gutes im Schilde. Oder etwa doch? Am 18. August darf man mit der “Franchise Force”, in Persona Hollywood, Fortune mit ihrer Drohne Glory und Hardtack, das virtuelle Seoul unsicher machen und die Bösen mit Bösen schlagen!
Release: 18. August

Plattform: PC, PS4, Xbox One

Uncharted: Lost Legacy

Sony kennt kein Erbarmen. Der Uncharted-Franchise darf nicht sterben. Um die Fans zu besänftigen gibt es nun das erste Spin-Off zur Nathan-Drake Saga, nämlich The Lost Legacy. Diesmal macht Nate seine wohlverdiente Pause und schickt Chloe Frazer auf ein Abenteuer, um ein uraltes, sagenumwobenes indisches Artefakt zu bergen. Doch da man zu Zweit nicht oft alleine ist, nimmt Chloe die Hilfe der renommierten Söldnerin Nadine Ross in Anspruch, die wir bereits aus Uncharted 4: A Thief’s End kennen. Gemeinsam bestreiten sie den Wettkampf um ein abermals mysteriöses Relikt, das noch für einige Überraschungen sorgen wird. Wir freuen uns jedenfalls immer, wenn das Naughty Dog Logo über den Bildschirm flackert 😉 
Release: 23. August

Plattform: PS4

Madden NFL 18

So lange haben wir warten müssen, doch nun liebe Football-Freunde ist es endlich wieder soweit. Die Regular Season beginnt wieder! Omaha! Den Beginn macht das alljährliche Madden, diesmal in der NFL 18 Fassung, in neuem Gewand und neuen Features. Dank der Frostbite-Engine, die bereits bei FIFA und Battlefield Einsatz findet, wirken die Stadien und Spieler noch realistischer. Getoppt wird das ganze Spektakel mit einem eigenen Story-Modus, Play Now Feature und dem Spiel der Woche sowie neu-integrierte Möglichkeiten beim Passen, Catchen und Taktieren.
Hoo-Rah!
Release: 25. August

Plattform: PS4, Xbox One

Mario & Rabbids Kingdom Battle

Endlich ein Cross-Over, das an Niedlichkeit und Amüsement nicht zu toppen sein wird. Die Rabbids von Ubisoft machen nämlich vor Nichts mehr Halt und reiten in das Pilzkönigreich ein, um Mario und Co. zu unterstützen. Im Top-Down Strategie-Action Game dürfen die Rabbids Seite an Seite mit Luigi, Mario, Peach und Co. kämpfen, um das Königreich von Boo, Bowser zu befreien. Dabei gibt es die krassesten Überschneidungen der zwei Welten wie einem Rabbid-Kong, einen Hasen im Yoshi-Kostüm und mehr. Gelacht wird ab dem 29. August und zwar nur auf Nintendo Switch: das heißt sowohl zuhause als auch unterwegs! BWAAAAAAAAAAAAH!
Release: 29. August
Plattform: Nintendo Switch

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply