Final Symphony live in Wien!

0

Bald ist es soweit! Die Final Symphony ist auf Tour in Europa und macht auch einen kurzen Halt in Wien und feiert den Geburtstag der legendären Final Fantasy-Serie mit all den beliebten Hits!

Square Enix hat anlässlich des 30-jährigen Jubliäums keine Kosten und Mühen gescheut, um ein Orchester zu organisieren, um die besten Stücke der Videospiel-Serie darbieten zu können. Mit dabei sind all die Werke, die Genie Nobuo Uematsu, der mittlerweile so beliebt ist, dass das Times-Magazin Uematsu in die Liste der innovativsten Komponisten der Gegenwart aufgenommen hat.
Am 17. März 2018 macht die Final Symphony einen Stopp im Wiener Konzerthaus.

Hard Facts:

  • 17. März 2018
  • Konzerthaus, Wien
  • Beginn: 20:00 

Ein paar Tickets sind noch über und auf Ö-Ticket zu finden.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply