Electronic Arts – Alle Infos der EA Play

0

Was EA gestartet hat ist faszinierend. Die EA Play als eigenständige Show zu etablieren ist schwer, doch für den Riesen-Konzern anscheinend kein Problem. Hier gibt es nochmal alle wichtigsten Ankündigungen der Show!

FIFA 18

Wir durften bereits einen Blick auf die nächste Auflage werfen und lest unser erstes Preview hier:

Football’s coming home! – FIFA 18 Preview

Madden NFL 18

Auch die nächste Madden Ausgabe hat Neuigkeiten parat. Es wird auch hier einen Story-Mode geben: Longshot nennt er sich und versetzt die Spieler in einen jungen Football-Rookie, der er bis ganz nach oben schaffen will. Ganz im Stil von Alex Hunter soll dieser durch Entscheidungen sein Leben verändern und in die Hall Of Fame aufgenommen.

Madden NFL 18 erscheint am 25. August für PC, PS4 und Xbox One

Battlefield 1

Electronic Arts hat herausgefunden, dass Spieler eventuell der Weg zum Erfolg sind. Deshalb haben sie ein eigenes Department gebildet, um genau solche Hardcore-Gamer zu suchen und auszufragen. Nämlich wie man Spiele verbessern kann. Deshalb erscheint im September das neueste Update zu Battlefield – In The Name Of The Tsar. 8 neue Maps, ein neuer Modus und viel Multiplayer Spaß sind zu erwarten. Der Trailer verspricht jetzt schon, dass der Schnee nicht lange weiß bleiben wird!

Need For Speed – Payback

Eine innovative Open-World, wahnsinnige Customization an den Autos und Polizei-Jagden. Das alles soll NFS – Payback beinhalten. Ghost Games hat deshalb alle Hebel in Bewegung gesetzt und prässentiert voller Stolz den folgenden Gameplay-Trailer. Mit einer spannenden Story rund um ein Casino, viel Action und rasanten Verfolgungsjagden mit netten Michael-Bay Slo-Mos geht es im November zurück auf die Straßen! Yeah!

NFS Payback erscheint am 10. November.

A Way Out

In der ersten neuen IP von Electronic Arts handelt alles rund um Coop. Nämlich Couch-Coop! Im (lokalen) Splitscreen-only(!) Action Game müssen zwei Spieler gemeinsam einen Weg finden, aus einem Gefängnis zu entkommen. Wie das passiert, entscheiden die Spieler selbst. Denn je nach Handeln öffnen und schließen sich Handlungsstränge. Die Splitscreens sind aber so eigenständig, dass einer eine Cutscene sieht, während der andere auf einem komplett anderen Ort selbst steuern kann. Dies beinhaltet natürlich auch Action-Szenen und Verfolgungsjagden mit Autos! Wir sind gespannt!

A Way Out erscheint 2018 für PC, PS4 und Xbox One!

Anthem

Viel gibt es noch nicht über Anthem zu berichten. Das neueste Baby der Mass Effect Helden von BioWare verspricht aber viel. Denn es wird ein Vorzeige-Projekt für Project Scorpio, die neue Power-Konsole von Microsoft. Wer mehr als den Trailer sehen, der sollte bei Microsofts Präsentation einschalten, denn da gibt es laut Entwickler mehr zu sehen! Yes!

Star Wars Battlefront II

Hands off! Das ist der Moment auf den Star-Wars Fans gewartet haben. Neben einem fetten Gameplay Trailer gibt es auch noch 30 Minuten pures Gameplay in Attack on Theed, wo Klone gegen die Separatistenarmee der Droiden antritt. Alle Ären von 1-8 sind spielbar, neue Helden wie Yoda, Maul oder Rey sowie Cpt. Phasma werden spielbar sein, mehr Fahrzeuge steuerbar und die Schlachten noch epischer. So wünscht man sich das doch, oder? Nein? Dann legt EA eben noch alle zukünftigen DLCs gratis oben drauf! Wer vorbestellt darf übrigens an der Beta im Herbst im teilnehmen.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November für PC, PS4 und Xbox One.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply