EA kündigt mehr gratis DLC für Battlefront an

0

Nachdem DLC ist vor dem DLC. So die Devise in der heutigen Zeit. Doch EA hört anscheinend auf Fans.

DICE hat nun einem Blogpost bestätigt, dass die Schlacht von Jakku nicht der einzige kostenfreie DLC für Star Wars Battlefront sein wird. So können sich Spieler auf weitere Monate mit gratis Maps und Waffenkarten freuen. Wann und was es sein wird, möchte DICE noch nicht preisgeben.

Die Schlacht von Jakku erscheint am 7. Dezember, 1.12. für Vorbesteller, und enthält eine gratis-Map sowie den Modus “Turning Point”.
Der Season Pass kommt auf 49,99 € und wird 4 DLC Packs enthalten mit neuen Modi, Helden, Maps und vielem mehr.

Möge dich Macht mit uns sein!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply