E3 – Alle Zeiten der Livestreams

0

Achtung alle Hände hoch! Wer (wie jedes Jahr?) wieder Bock hat sich die E3 gemütlich mit Bier auf der Couch anzusehen, ohne sich durch das Gedränge zu wuseln, der bekommt hier bei uns die aktuellen Streamingzeiten!

Nächste Woche steht wieder ganz im Zeichen der Games! Die E3 lässt wieder ihre Zugpferde frei und zeigt, was für die Gamerschaft die nächsten Jahre wieder ins Haus kommt und wie viel wir Zocker ansparen sollten.
Los geht es mit der EA Play:

  • EA Play – Samstag, 10. Juni – 21:00

EA präsentiert neben ihrem alljährlichen Sport Line-Up à la FIFA, NFL und co. auch noch das neueste Need For Speed Payback. Star Wars Fans sollten sich diesen Termin anstreichen, denn EA plant ein Gameplay Reveal vom neuen Star Wars Battlefront 2 sowie einige weitere Titel, die mit der gelben Überschrift und der legendären Musik starten, wie zum Beispiel das Action-Game von Visceral Games!

Weiter geht es dann am Sonntag mit dem großen Player: Microsoft:

  • Microsoft – Sonntag, 11. Juni – 23:00

Der Riese wird neben massig neuen Games und Infos zu Crackdown 3, State Of Decay 2 und einem neuen Ableger der Forza-Reihe den Fokus ganz auf den Zerstörer Xbox Scorpio setzen. Die erweiterte Konsole soll die bisher stärke Hardware enthalten, die jemals eine Heimkonsole bot! Weiters wird es News zum Halo Franchise geben (kein Teil 6!) und eventuell dürfen wir uns über eine Rückkehr von Scalebound freuen?!

Frühaufsteher werden in den Genuss der Neuigkeiten von Bethesda kommen:

  • Bethesda – Montag, 12. Juni – 6:00

Neben eine Fallout 4-VR Edition dürfen sich Fans über ein Sequel zu Wolfenstein freuen und Horror-Begeisterte bekommen einen Einblick in The Evil Within 2. Natürlich freuen wir uns auch auf einen Einblick in das Skyrim für Nintendo Switch und Quake Championship ist ja auch noch da, oder?

Auch die Masterrace bekommt ihren jährlichen Refresh auf der E3:

  • PC Gaming Show – Montag, 12. Juni – 19:00

Hier treffen sich Entwickler von Tripwire Interactive, Bohemia Interactive und CyGames HALF sowie Vertreter von Xbox, um PC-exklusive Games zu präsentieren. LIFE So soll 2018 ein neuer Ableger der Tropico Serie erscheinen und einige Überraschungen sind ja sowieso immer dabei 3.

Danach gehen wir in die Routine über:

  • Ubisoft – Montag, 12. Juni – 22:00

Yves Guillemot wird alljährlich die Bühne betreten und die Kracher raushauen, sodass die Füße nicht still stehen werden, egal ob in Los Angeles oder daheim. Denn auch heuer dürfen wir uns wieder über ein Just Dance freuen. Abseits dessen wird es Infos zum neuen Assassin’s Creed, The Crew 2, FarCry 5, Mario X Rabbids, dem neuen Logo und nicht zu Beyond Good and Evil 2 geben!

Für die Binge-Watcher wird es dann erst in der Nacht wieder interessant, nachdem die Hosen gewechselt wurden:

  • Sony – Dienstag, 13. Juni – 3:00

“Jener, der wach bleibt, soll belohnt werden!” – Das Motto von Sony jedes Jahr! Neben The Last Of Us Part II dürfen sich Fans über den Zombie-Shooter Days Gone freuen, DLCs zu Horizon, sowie das Game von Quantic Dreams Detroit: Become Human. Außerdem stehen Trailer zu Spider-Man, God Of War und Final Fantasy 7 Remake und vielen mehr ins Haus. Achja, die PSVR gilt es auch noch zu unterstützen, also wird es in diese Richtung wohl noch mehr Trailer zu Games geben. Na, ist das Höschen schon wieder nass?

Den Schluss macht Nintendo, die hier auch noch ein Wörtchen mitzureden haben:

  • Nintendo – Mittwoch, 14. Juni – 18:00

Die Switch ist aus dem Sack, somit werden neben Splatoon 2 und  Super Mario Odyssey noch mehr Spiele für tragbare Heimkonsole vorgestellt werden. Für die Fans daheim wird es Special-Events online geben, wo man sich bei ARMS in einem Turnier beweisen darf. Nice!

Also, Freitag noch brav einkaufen gehen, Chips und Snacks in den Einkaufswagen, Energydrinks kalt stellen und Make-Up für die Augenringe besorgen, es wird für uns Gamer wieder ein harte Woche. Wir sind natürlich die ganze Zeit für euch dabei, um euch mit Infos zu versorgen!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply