Dreadnought – Open Beta für PS4

0

Dreadnought, das Free-To-Play Online MOBA im Weltraum, ist bereit für die nächste Stufe. Nachdem es bereits erfolgreich auf PC getestet wurde, ist es nun auch für PS4-Besitzer an der Zeit mal das Cockpit auszuprobieren.

Greybox arbeitet nun seit mehr als zwei Jahren an Dreadnought und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Deshalb dürfen PS4-Spieler in den Genuss der Open Beta des 5vs5 MOBA Raumschiff-Geballers eintauchen.
Neben mehreren verschiedenen Schiffstypen wie Aufklärer- oder Zerstörer-Klassen und der ultimativen Dreadnought gibt es noch ein paar verschiedene Modi zu testen, wie Base-Verteidigung oder klassisches Team-Deathmatch auf verlassenen Planeten, wo Raumschiffe so richtig demoliert werden dürfen. Als Vorgeschmack gibt es einen imposanten CGI-Trailer!
Die Beta kann ab sofort im Playstation-Store heruntergeladen werden.

Wann Dreadnought einen finalen Release bekommen wird, ist derzeit noch unklar. Fakt ist, dass Greybox wieder einen Stand auf der diesjährigen Gamescom haben wird, wo man das F2P-MOBA auf Herz und Nieren testen darf.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply