Fr, 5. Jan 2018

Dissidia Final Fantasy NT - Open Beta für PS4

Happy Birthday, Final Fantasy! Mit Dissidia Final Fantasy NT startet das große Jahr des Fantasy Epos und PS4-Besitzer dürfen vorab schon das Action RPG auf Herz und Nieren antesten.

Zur 30-jährigen Geburtstagsfeier beginnt Square Enix mit einer Großoffensive aller Charaktere aus der beliebten Reihe. In Dissidia Final Fantasy NT prügeln sich Zidane, Squall, Tidus und Co. auf großen Schlachtfeldern und dürfen alle altbekannten Features verwenden: übermäßig große Schwerter, Zauber und natürlich die legendären Beschwörungen, die Kämpfe auf ein neues Level heben und das Blatt noch einmal wenden können.
Vom 12. bis 21. Jänner 2018 können sich Spieler davon erstmals überzeugen und im PSN-Store die Open Beta herunterladen, bevor es am 30. Jänner so richtig rund geht!

Dissidia Final Fantasy NT erscheint am 30. Jänner exklusiv für PS4!