Mo, 25. Jan 2016

Disney Infinity 3.0 - Marvel Battlegrounds Playset ab März verfügbar

Der Civil War des Marvel Universum steht kurz bevor. Zeit um mit Disney Infinity 3.0 spielerisch nachzuziehen!

Der neue Captain America Film der Marvel Studios steht schon in den Startlöchern und ab Mai prügeln sich Cap, Iron Man und Co. wieder auf der großen Leinwand. Bis es soweit ist hat Disney Interactive nun verlautbart, dass das neue Playset „Marvel Battlegrounds“ bereits am 24. März in die Läden kommt.

Die Arcade-Arena fast bis zu 4 Helden und alle Marvel Helden aus Infinity 2 und 3.0 sind verfügbar. Das Playset enthält den Spielstein sowie eine Captain America: First Avenger Figur.

Zusätzlich zu dem sollen noch weitere Figuren aus dem Marvel-Universum folgen, bisher gibt es mittlerweile mehr als 20 Marvel-Helden für Disney Infinity.

index