Die Games im November

0

Monat 2 der stärksten Games des Jahres ist da. Nachdem wir uns und unser Portmonnaie bereits überlastet haben und zu viel Zeit und Geld in Destiny und Shadow Of War  gesteckt haben, um Lootboxen zu ergattern und Level zu grinden, ist es nun höchste Eisenbahn sich neuen Games zu widmen. Bevor es jetzt von Punschstand zu Punschstand geht, kommen hier die November Highlights!

Call Of Duty WWII

Während sich Battlefield erstmals am 1. Weltkrieg erprobt, schleudert sich der Call Of Duty Franchise zurück zu seinen Wurzeln. Denn nach unzähligen Modernen Kriegsführungen geht es zurück in die Normandie im zweiten Weltkrieg! Mit filmreifer Story, die schon mit ihrem Trailer immensen Hype ausgelöst hat und dem rasanten Multiplayer, der seinesgleichen sucht, und einem obligatorischen (Nazi?)Zombie-Modus dürfen Garant, Ppsh und Thompson endlich wieder entstaubt werden und online getestet werden!
Release: 3. November
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Super Lucky’s Tale

In Super Lucky’s Tale begleitet ihr den süßen Fuchs auf seiner Mission gemeinsam mit seiner Schwester das Book Of Ages wieder zu finden. Auf dem Weg dorthin werdet ihr zurück in Zeit der klassischen Plattformer versetzt und müsst in der alten Jump’n’Run-Manier allerhand Tricks nutzen, um zum Ziel zu kommen. Dank 4K und HDR sieht das Game auf Xbox One X und Windows 10 schöner aus als jeder Plattformer zuvor und der überaus positiven Art von Lucky ist Spaß für die ganze Familie vorprogrammiert!
Release: 7. November
Plattform: Xbox One 

Sonic Forces

Keine Zeit für Pausen! Unser Lieblings-Igel ist wieder zurück und das schneller denn je! In Sonic Forces müssen Sonic, Tails, Shadow und Co. den fiesen Dr. Eggman und seinen neuen Verbündeten, Infinite, stoppen, die Welt ein für alle Mal zu vernichten. Deshalb düst der blaue Igel wieder wild durch die bunte 2- und 3-D Welt, um Ringe zu sammeln, Gegner zu zerstören und die misteriösen Hintergedanken von Infinite zu durchschauen und durchkreuzen. Denn das Wesen übernimmt Kontrolle von Sonics Freunden und stellt ihre Loyalität auf die Probe. SEGA ist also wieder da und bringt Sonic auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch – Ab geht’s!
Release: 7. November
Plattform: Nintendo Switch, PS4, Xbox One 

Xbox One X

Der Gerät wird nie müde! Mit Microsofts Xbox One X alias Scorpio läuten sie ein neues Zeitalter der Konsolen ein. Das bislang stärkste Gerät am Markt kommt mit 4K, 60fps und HDR-Power in euer Wohnzimmer, um Augen und Ohren zu strapazieren. Alle Microsoft-First-Party Titel erhalten ein kostenloses 4K Update und mit Forza 7 gibt es den ersten richtigen Boliden, der für den Augenschmaus sorgen wird und nicht nur optisch was hermacht.
Release: 7. November

Need For Speed: Payback

Nach einer kurzen Verschnaufpause ist der NFS-Franchise zurück und legt wieder ganze Verkehrssysteme lahm. Denn in Payback muss der Tyler Morgan, der aus der Racer-Szene geworfen wurde, seine Crew neu aufbauen und das Kartell “The House” ein für alle Mal dicht machen. Deshalb brennt der Asphalt wieder, wenn Drag-, Flucht- oder Drift-Rennen gefahren werden und die Straßen zu einem gefährlichen Pflaster für Tyler und andere Teilnehmer, denn die Polizei ist aufmerksam und ebenfalls hinter Tyler her. Das ist Need For Speed der alten Schule!
Release: 10. November
Plattform: PC, PS4, Xbox One

LEGO Marvel Super Heroes 2

Die Gang ist zurück! Das gesamte Marvel Universum schrumpft wieder zu LEGO Steinen und bringt Dr. Strange, Squirrel Girl und Iron Man zusammen, denn die Avengers und ihre Verbündeten müssen sich gegen Kang, den Eroberer stellen. Dieser baut nämlich eine neue Welt aus den verschiedensten Dimensionen und so treffen der Miles Morales Spider-Man auf Peter Parker, die Inhumans auf die Guardians Of The Galaxy und Hulk auf Thor. Es erwartet wieder ein klassisches LEGO Spiel mit all den Marvel-Charakteren, die wir aus Film, Fernsehen und Comic so sehr lieben! Flamme an!
Release: 16. November
Plattform: PS4, Xbox One, Switch

Star Wars Battlefront II

Der Titel sagt alles! Blaster, Lichtschwerter, Boden und Luftgefährte. 20 gegen 20. Singleplayer-Kampagne aus Sicht des Imperiums. Wunderschöne Frostbite Engine und Splitscreen auf Konsole. Endlich wieder Weltraumschlachten und neue Modi erwarten in der Fortsetzung des EA Shooters des größten Franchise unserer Zeit!
Vielleicht denkt dann mal endlich jemand darüber nach, dass die Gefallenen des Todessterns kein Opfer für Frieden waren, sondern Opfer eines Terror-Akts einer Aktivisten-Gruppe von Kids und Schmugglern, die die Ordnung der Galaxis aus dem Gleichgewicht bringen wollen. #ForTheEmpire
Release: 17. November
Plattform: PC, PS4, Xbox ONe

Pokémon Ultrasonne/Ultramond

Hier kommt die überarbeitete Version der letzten Pokémon Games! In UltraSonne/Mond finden sich Charaktere in neuen Rollen, die Welt von Alola hat sich auch geändert und es gibt über 80 neue Pokémon, darunter auch neue Formen der bisher bekannten Monster. Ebenso gibt es neue Attacken und die Z-Abilities wurden rudimentär neudefiniert. Es steht dem erneuten Abenteuer in einer veränderten Welt voller Pokémon nichts mehr im Wege, also? Wer will der Allerbeste sein?
Release: 17. November
Plattform: 3Ds

Wer hat noch Geld über für diese Schönheiten? Schnappt ihr sie euch alle?

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply