Di, 30. Mai 2017

Die Games im Juni

Alle Augen richten sich dieses Monat nach Los Angeles, wo die Big Player der Industrie wieder ihre neuesten Babies zeigen. Von Xbox Scorpio über Super Mario Universe bis hin zu The Last Of Us Part II. Doch um so richtig in Stimmung zu kommen haben wir für euch die Games im Juni, die euch die Vorsommer-Zeit versüßen werden!

Los Angeles Zeitzone beträgt bei uns minus 9 Stunden. Das heißt für uns Gamer lange wach bleiben, um die Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren. Doch wer kein EnergyDrink Reservoir bereit hat, der kann sich mit Freunden vor die Couch knotzen und für die Livestreams in Stimmung kommen mit folgenden Games:

Tekken 7

Der König ist zurück gekehrt! Obwohl der Osten sich schon länger im Prügel-Fieber befindet, darf der Westen nun auch endlich ran! Tekken ist zurück und zeigt im 7. Teil der Serie, warum es immer noch der Meister der Beat’Em’Ups ist. Neue Charaktere, ein komplett neuer Story-Singleplayer, neue Moves und über 30 spielbare Charakter lassen die Tekken-Herzen höher schlagen. Gleichzeitig freuen sich auch die Hardware-Hersteller, denn endlich steigt der Verkauf an neuen Controllern wieder! 🙂 
Release: 5. Juni

Plattform: PC, PS4, Xbox One

Wipeout Omega

Nur du, die Strecke, ein paar Beschleunigungspads, Electro-Mukke im Ohr, künstliche Schwerkraft. Was waren das für Zeiten, als WipeOut noch auf PC und PS1 lief! Nun kehrt das fast vergessene Racing-Urgestein zurück auf PS4. 60FPS, 4K und WipOut HD, Fury und der Portable Ableger 2048. All das in der fetten Omega Collection! Wir sind bereit für ein paar Runden in der Venom-Klasse! Love!
Release: 7. Juni
Plattform: PS4

DiRT 4

Der neueste Teil der Serie führt Spieler wieder abseits der asphaltierten Straßen, um den Lack einfach nicht in Hochglanz zu sehen. Dirt 4 prahlt wieder mit neuen Features wie „My Stage“, wo Rennen selbst gestaltet werden können oder Multiplayer-Ligen und Turniere. Dank der offiziellen Lizenz der Wagen dürfen die Grenzen der Rally-Autos auch abseits des Drecks, nämlich auf Straßenrennen oder Demolition-Derbys getestet werden. Ein Fest für Racing-Fans! 
Release: 9. Juni

Plattform: PC, PS4, Xbox One

ARMS

Hoch die Hände, Woche… FIGHT! Die Nintendo Switch zeigt weiterhin, was technisch in ihr steckt und so entstand Arms. Zwei Kämpfer, die mit verlängerten Armen alles geben, um das Gegenüber K.O. zu schlagen. Mit verschiedenen Aufsätzen wie Raktenfäusten oder Spezialattacken dürfen allerlei lustige und spannende Kämpfe ausgetragen werden.
Release: 16. Juni
Plattform: Nintendo Switch

https://www.youtube.com/watch?v=k7s3UB_8dFM

Micro Machines World Series

Die Legende kehrt zurück! Codemasters bleiben in der Racing-Sparte und bringen Micro Machines wieder zurück in das Wohnzimmer. Die winzigen Spielzeugautos sind wieder bereit, um in die Schlacht zu ziehen und im Deathmatch, CTF oder normalen Rennen im Mario Kart Stil gegeneinander anzutreten. Natürlich dürfen da maximale Waffenpower und eine zuckersüße Umgebung in fremden Wohnzimmern nicht fehlen. Wir sind bereit für die World Series. YES!  
Release: 23. Juni
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Crash Bandicoot

Weiter geht’s mit Playstation-exklusiven Games! Crash ist endlich wieder da! Was ging uns das Herz auf, als Sony bei der letzten Experience den Trailer der N-Sane-Trilogy enthüllt und den tasmanischen Teufel in HD über den Schirm düsen ließ! Nun sind alle die drei Klassiker in einer verrückten Edition gut verpackt bereit, den Kindheitsspaß wieder aufleben zu lassen. Danke, Sony & Activision! Ugga Buggah!
Release: 30. Juni
Plattform: PS4