Die Games im Juli!

0

Sommerloch? Niemals! Die Entwickler in den Game-Studios sind drauf und dran euch auch im Sommer mit Stoff für PC und Konsolen zu versorgen. Hier sind die Highlight-Games für Juli!

Schulferien, Urlaub am Strand oder verstecken im klimatisierten Zimmer. Für jede Situation gibt es im Juli die passenden Games für euch. Go!

Final Fantasy XII – The Zodiac Age

Das 2006 veröffentlichte FF XII feier ein Comeback. In der HD-Neuauflage sind alle Features des Klassikers dabei und vieles mehr! Trophy-Support, Share Funktion, verbessertes Kampf und Zodiac-Job-System.Außerdem wird es in der Welt von Ivalice einen Prüfungsmodus, wo man gegen Monster in bis zu 100 aufeinanderfolgende Kämpfe antritt. Laut SquareEnix erwarten euch bis zu 120 Spielstunden. Da gibt es was für das Geld! 
Release: 11. Juli

Plattform: PC, PS4, Xbox One

Syndrome

Auch im Sommer bleibt zwischen Strand und Sonne Zeit um sich zu fürchten. Das Sci-Fi Survival Horrorspiel Syndrome versetzt Spieler in ein Raumschiff, auf dem Aliens und andere Monster ihr Unwesen treiben. Neben Rätseln und zu wenig Munition sind natürlich auch enge, dunkle Gänge am Start, die für viel Spaß bei Klaustrophobikern sorgen wird. Wer eine PSVR sein Eigen nennen darf, der kann Syndrome ebenfalls in VR erleben. Doch Vorsicht: Herzinfarkt-Gefahr! 
Release: 21. Juli

Plattform: PS4, Xbox One

Fortnite

Stellt euch vor, ihr wacht eines Tages auf und 98% der Menschheit sind verschwunden. Alles was bleibt sind viele Monster. Da heißt es verbarrikadieren und bereit machen für den Angriff! Fortnite basiert auf dem Bauen von riesigen Festungen, Waffenherstellung und natürlich Looten! Das Action-Game von Epic Games versetzt euch dieses Mal nämlich in die Verteidiger Rolle und gemeinsam mit Freunden – im 4-Spieler Coop, gilt es die Gegner von der Festung abzuhalten. Pew pew pew!
Release: 21. Juli

Plattform: PC, PS4, Xbox One

Splatoon 2

Es lebe die Nintendo Switch! Schön langsam wächst das Spiele-LineUp und Nintendo wirft nun auch die Fortsetzung von Splatoon in den Ring. Der bunteste Multiplayer-Shooter meldet sich mit neuen Outfits, Waffen und Arenen zurück und dank der Kern-Features der Nintendo Switch nun auch portable spielbar. In Revierkämpfen können 4 gegen 4 Farbschlachten auch unterwegs im Handheld Modus ausgetragen werden. Wer die Inklinge vermisst hat, der wird sich mit Splatoon 2 auf Switch richtig freuen! Yay! 
Release: 21. Juli

Plattform: Nintendo Switch

Miitopia

Ein dunkler Lord hat alle Freunde aus Miitopia entführt und nur du kannst sie und die Stadt retten! Nintendo sorgt auch im *DS-Bereich für Unterhaltung. Das Game nutzt eure Miis, um daraus ein Team zu erstellen, mit dem es in den Kampf gegen die dunklen Mächte geht. Wer in das Team kommt und welche Rollen sie übernehmen bleibt ganz euch überlassen.  Ebenfalls wird es möglich sein, die Abbilder der Charaktere aus Tomodachi Life zu importieren. Mit Job-System und Beziehungen, die die Teams stärken, klingt das ganz einem RPG der alten Schule. Wir sind gespannt!  
Release: 28. Juli

Plattform: 2DS & 3DS

 

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply