Die Games im Februar

0

Seid ihr bereit für die erste Gaming-Flut im kommenden Monat? Wir haben hier für euch eine Auflistung der Highlights. Ready?

Shadow Of The Colossus HD

Wer noch nichts von Shadow Of The Colossus gehört hat, der hat etwas verpasst in seiner Karriere als Gamer. Denn das Japano-Adventure! Aus der Feder von Fumito Ueda, der für die grandiose Story in ICO und The Last Guardian ausgezeichnet hat, entsteht ein wunderbares Abenteuer rund um einen kleinen, der sich mit den größten Ungeheuern der Welt anlegt, nur um seinem Herzen folgen zu können. Das 13 Jahre alte Spiel erschien ursprünglich für PS2, erhält von einiger Zeit gemeinsam mit ICO ein PS3-Upgrade und feiert nun in 4K sein Playstation4-Debüt.
Release: 8. Februar
Plattform: PS4

Kingdom Come Deliverance

Ihr erinnert euch nach ans gute Mittelalter? Nein? Kein Problem! Mit Kingdom Come Deliverance kommen Ritter, Minnessänger und holde Meiden zu euch nach Hause, um euch bei Geschichte unter die Arme zu greifen. Das überaus realistische RPG versetzt euch zurück ins Böhmen des 14. Jahrhunderts, wo viele Quests auf tollkühne Ritter warten. Hier reden wir aber schon mittlerweile von einer Simulation als von einem blassen Action-RPG. Mehr Realität gibt es nur noch vor der Tür!
Release: 13. Februar
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Age Of Empires – Definitive Edition

It’s all about resources! Willkommen zurück in der Welt von Age Of Empires! Microsoft hat es endlich wieder geschafft, einen echten Klassiker zurück in die aktuelle Spielewelt zu bringen und zeigt, dass ein so alter Titel noch so gut aussehen kann. Mit neuen HD-Grafiken und schöneren Texturen können nun sogar auf der Xbox One und Windows 10 Imperien entstehen – achja, und neben dem klassischen LAN-Modus gibt es natürlich auch echten Online-Multiplayer. Das wird geil!
Release: 20. Februar
Plattform: Win10, Xbox One

Metal Gear Survive

Metal Gear ist zurück. Also zumindest vom Namen her. Denn in der Geschichte eröffnet sich eine Parallel-Welt, wo Spieler hineingeworfen werden und all ihre Urinstinkte aktivieren müssen , um zu überleben. Sei es allein oder gemeinsam mit Freunden gilt es diverse Objekte zu sammeln, mit diesen Gegenstände herstellen, um gegen eine neue Art von Zombie zu überleben. Doch wie lange hält euer selbstgemachter Zaun, bis ihn die Horden einreißen? Findet es heraus!
Release: 22. Februar
Plattform: PS4, Xbox One

Fe

Viel weiß man noch nicht über das sonderbare Wesen Fe. Doch eines ist sicher, es ist zuckersüß und die Welt sieht wunerbar aus. Denn als Waldwesen kann man erforschen, gegen Monster kämpfen und anderen Lebewesen in der Umgebung zur Hilfe kommen und im Gegenzug Unterstützung gegen das Böse erwarten. Das EA-Original Game scheint also so, als würde es uns entzücken wollen – und das nur mit ein paar Trailer. Mal sehen, ob die 8 stündige Story und die massive offene Welt genug bereithalten, um Fe in unser Herz schließen zu können.
Release: 22. Februar
Plattform: PS4, Xbox One

Was sind eure Highlights im Februar? Lass uns in den Kommentaren wissen, was bei euch auf der Einkaufsliste ganz oben steht.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply