Die Games im April

0

Kein Scherz, wir haben euch einige Highlight-Games für den April vorbereitet. Vielleicht bringt der Osterhase ja was Schönes?

Wer keine Eier suchen will, der kann sich bei uns informieren, wir haben DIE Games im April:

Persona 5

Untertags gewöhnliche Highschool Schüler mit allen typischen Problemen, Bei Nacht Phantomdiebe. Mit Persona 5 feiert das JRPG endlich wieder seine Rückkehr in der großen westlichen Gaming-Landschaft und bringt all das mit, was für die Serie typisch ist. Emotionale Probleme, Streit und natürlich Action-geladene Kämpfe, die optisch auch noch gut aussehen. Wer auf Acid-Jazz Sounds, gute Story und ausgefeilte Charaktere steht, der ist bei Persona genau richtig!
Release: 4. April
Plattform: PS3, PS4

Bulletstorm Full Clip Edition

Sling, kick, Boom – repeat! +*#%$ Bulletstorm ist +*#%$ wieder da! Mit vollem Magazin, +*#%$ neuer Grafiküberarbeitung und +*#%$ allen DLCs gibt’s wieder voll die +*#%$ Zwölf! Gestrandet auf einem einsamen Planeten mit einer +*#%$ Killertruppe und Monstern muss mit Laserpeitsche, +*#%$ Stiefel und lächerlich geilem +*#%$ Waffenarsenal alles zu Kleinholz verarbeitet werden. 12 Koop-Maps, Challenge-Maps und ein eigener Duke Nukem Tour-Modus, wo der Spieler den +*#%$ Duke spielt – ist alles da drin. Das wird ein +*#%$ §$&#+* Blutfest…Spaß! +*#%$ Yeah! Ein Must-Have #%$!+* Titel für jeden, der es 2012 verpasst hat! Happy Easter, m*$%&+#!
Release: 7. April
Plattform: PS4, Xbox One

Yooka-Laylee

Kennt ihr noch Banjo-Kazooie? Es ist wieder da!…Also das Entwickler-Team mit neuer IP. Farbenfroh, lustig und klassisch melden sie sich mit Yooka-Laylee zurück und bringen den Spaß mit neuer Grafik auf die neue Konsolengeneration. Das Gecko und die Fledermaus müssen gemeinsam auf ein Abenteuer und ihre Fähgikeiten kombinieren, um gegen die fiesen Gegner und Fallen zu bestehen. Nintendo Switch Besitzer dürfen auch herhören, denn das ungleiche Duo erscheint auch für die neue Konsole für Daheim/Unterwegs. Let’s do this!
Release: 11. April
Plattform: PC, PS4, Xbox One, Switch

Sniper: Ghost Warrior 3

Wir präsentieren: den Sniper-Simulator. In Ghost Warrior 3 müssen viele Dinge bedacht werden, bevor man blind drauf los schießt: Windstärke, Wetter, Fluchtweg planen. Das und noch viel mehr machen das Game zu einer einzigartigen Erfahrung im dichten Shooter-Dschungel. Mit der Drohne ausspechteln, mögliche Routen der Gegner planen und dann noch eine gute Position wählen – egal ob im Urwald oder im Gebirge – Georgien bietet als Einsatzgebiet alles, was man braucht, um gut unterhalten zu sein. CI Games ermöglicht den Spielern sogar, ob sie snipen, schleichen oder John Rambo sein wollen!
Release: 25. April
Plattform: PC, PS4, Xbox One

 Little Nightmares

Was war dein schlimmster Albtraum als Kind? Damit haben sich die Jungs und Mädels bei Tarsier Studios auseinandergesetzt und am Ende Little Nightmares genannt. Der Überraschungshit der letztjährigen Gamescom befasst sich mit den Kindheitstraumata, die wir alle früher fürchteten. Monster im Schrank, Finsternis und und und. All das bündelt sich im 2.5D Action Adventure, wo man sich durch jedes Schema durchkämpfen muss. Gänsehaut-Feeling garantiert!
Release: 27. April
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Outlast II

Was haben ein einsames Dorf voller Hinterweltler, eine Kamera mit Nachtsicht und kein Batterie-Backup gemeinsam? Richtig – der Titel dieser Geschichte: Mit Outlast 2 zieht es Reporter in ein Dorf, wo es um ein Verschwinden von Jane Doe geht und schnell überschlagen sich die Ereignisse und man findet sich ohne Waffe, Batterien und Mut in einer Panik-Situation wieder mit vielen Gefahren, die es zu vermeiden gilt. In Australien wäre Outlast 2 fast(!) am Index gelandet – nur so, als Referenz, was euch erwartet! Für Adrenalin-Junkies gibt es die Outlast: Trinity Collection mit Teil 1, Whistleblower und 2 auf einer Disc. Gruselfaktor³!
Release: 28. April
Plattform: PC, PS4, Xbox One

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply