Detroit: Become Human – David Cage erklärt E3 Trailer

0

Detroit: Become Human ist zwar noch weit entfernt von einem Releasedatum, der Chef von Quantic Dream hat aber bereits erste Infos zum Aciton-Hit!

Wie nun Mr. Cage berichtet, spielt das neue Game in einem Noire-Detroit, wo Androiden Überhand nehmen.
Das PS4 Exclusive beinhaltet viele spielbare Charaktere, freie Entscheidungsbäume und die damit verbundenen Konsequenzen. Wie wir Quantic Dream bereits von Heavy Rain und Beyond: Two Souls kennen wird auch dieses Game bestimmt ein Meilenstein.

Wann Detroit: Become Human erscheint ist noch unklar, gemunkelt wird aber über einen 2017 Release! Hier geht’s zum eigentlichen E3-Trailer: Klick me!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply