Destiny – legendäre Marken sammeln

0

Seit 15. September ist Destiny 2.0 da! Der König der Besessenen ist gekommen um die Hüter zu vernichten. Mit ihm kamen auch viele Neuerungen zum RPG-Shooter von Bungie.

Die aktuellste Frage für Hüter zur Zeit: Wie komme ich an die legendären Marken, die mich zu besserer Ausrüstung und höherem Lichlevel führen? Wir haben die Antwort!

Nachdem die Vorhut- und Schmelztigel-Marken zu den neuen legendären Marken verschmolzen sind (wir berichteten) wurden alle LM auf 0 zurückgesetzt. Diese werden für die Händler am Turm benötigt um neue Ausrüstung zu kaufen. Legendäre Marken erhaltet ihr durch:

  • tägliche Mission, Level 41 – empfohlenes Lichtlevel: 240 – 15 Marken
  • tägliche Schmelztigel Mission (PvP) – 15 Marken
  • wöchentlicher heroischer Strike – 10 Marken
  • einige neue Story Missionen beinhalten LM, dies kann in der Quest-Übersicht erfragt werden
  • Jahr2 legendäre Waffen und Rüstungen beinhalten jeweils 3 legendäre Marken. Wenn diese schon upgegradet wurden geben sie sogar 4-5 LM her

Die täglichen und wöchentlichen Challenges werden erst ab Level 40 freigeschaltet!
Weiters sind die legendären Marken nun accountweit freigeschaltet, das heißt ihr könnt nicht mit jedem eurer Charaktere jeden Tag 45 Marken sammeln sondern wirklich noch einmal die Goodies abgrabschen. Die Ausnahme macht hier der wöchentliche Strike, dieser kann mit jedem Charakter absolviert werden und so 30 Marken pro Woche geerntet werden.

Das Maximum an legendären Marken ist 200, ein wöchentliches Limit wie bei den Vorhutmarken gibt es aber nicht!

BECOME LEGEND, GUARDIANS!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply