Destiny – König der Besessenen – Interview mit Lars Bakken

0

Wir hatten die Ehre mit Lars Bakken, Designer bei Bungie, ein bisschen über das neue Add-On zu Destiny – König der Besessenen zu sprechen.

Warum Destiny Spieler sich freuen dürfen, wer Peter Dinklage als Geist ersetzt und was es neues gibt in der Welt der Hüter, erfahrt ihr nur bei uns!


Wer neu in der Welt von Destiny ist, der kann sich die Legendary Edition mit extra gebrandeter PS4 natürlich auch gleich kaufen!

Destiny: König der Besessenen erscheint am 15. September auf PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One und wird vorrausichtlich 39,99 € kosten.

destiny legendary

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply