Destiny 2 nächste Erweiterung Warmind hat ein Release Datum

0

Langsam ist es rund um Bungie’s MMO Shooter Destiny 2 ruhig geworden. Nun veröffentlicht der Entwickler seinen Season 3 Plan. Darunter auch die Erweiterung Warmind, die bereits früher erscheint als man vielleicht erwarten würde.

Destiny 2 Season 3 wird mit der Veröffentlichung der Warmind Erweiterung beginnen. Bungie äußerte sich bisher zu Warmind “Es wird dich an neue Orte schicken, um neue Helden zu treffen und neue Feinde zu bekämpfen. Du wirst neue Beute verdienen und neue Aktivitäten meistern.”

Außerdem plant man, die Verteilung von Inhalten für Crucible, den kompetitiven Multiplayer-Modus des Spiels, etwas zu ändern.

Destiny 2 Roadmap Season3

Warmind erscheint somit laut Season 3 Roadmap am 8.5.2018. Aktuell gibt es noch keinen offiziellen Preis, sollte Bungie aber ihrem bisherigen Preismodell treu bleiben wird sich der DLC im Rahmen von 25-30€ bewegen.

Ob Bungie mit Warmind der Flaute im MMO wieder frischen Wind geben kann wird sich aber noch zeigen.

About Author

Fabian Padrta

Unser Casual Gamer und Alles Spieler. Kaum ein Spiel ist vor ihm sicher. Und hat er erst einmal den Geruch von Trophies oder Erfolgen gewittert dann liegt Platin in der Luft. Ob auf Community Events oder Daheim auf der Konsole: Er freut sich über interessante Gaming-Partien mit euch.

Leave A Reply