Destiny 2 – Beta Infos

0

Hüter, aufgepasst! Destiny 2 steht quasi schon in den Startlöchern und vorher dürft ihr schon vorab testen, wie sich der neue Teil der RPG-Space Odyssee spielt!

Vorbesteller des Titels dürfen bereits die Early-Acces Closed Beta Version von 18. – 19. Juli auf Xbox One sowie Playstation laden und spielen, danach geht es in die Open Beta , die von 21. – 23. Juli stattfindet.
Spieler dürfen die erste Story-Mission “Homecoming” testen, gemeinsam mit dem 3-Spieler Strike “The Inverted Spire”. Außerdem können zwei Multiplayer-Modi bestritten werden, wo man einerseits seine eigene Base verteidigen muss sowie klassisch im Control-Modus die Zonen einnimmt und die Gegner ausschaltet.
Alle weiteren Infos zu den Subklassen, Story und neuen Features findet ihr hier: KLICK

Wer glaubt, bereits hier farmen zu können, der irrt: Bungie hat angekündigt, dass weder Clan-Support noch das Mitnehmen der Items und Charaktere ins finale Spiel unterstützt wird. Als Trost gibt es für Beta-Tester ein exklusives Destiny 2 Emblem, welches ihr mitnehmen dürft.
PC Spieler müssen mit der Beta noch etwas warten, da diese erst für August angesetzt ist. Bis dahin kann man sich aber schon mal einen bizzard-Account machen! 😉

Destiny 2 erscheint am 6. September für Playstation 4 und Xbox One. PC Version folgt später!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply