Das Destiny 2 März-Update ist da!

0

Hüter, es ist Zeit für ein Update! Das Destiny 2 März-Update ist da und bringt allerhand Buffs und neue Möglichkeiten, um im Orbit wieder aufzuräumen!

Grabt eure Discs und Installationen raus, denn Destiny 2 will wieder gespielt werden! Mit dem März-Update Patch 1.1.4 bringt Bungie ein fettes Package an Änderungen:
neue Dämmerungs-Strike-Belohnungen erwarten euch sowie wöchentlich rotierende Schmelztiegel-Playlisten und dem beliebten Ironbanner-Event inklusive Hexenkessel- und Rumble-Modus.
Außerdem herrschen neue Buffs im PvE-Modus wie schnelleres Aufladen von Supers, Waffen-Verbesserungen und Balancing und schnelleres Bewegen.

Ein Trailer sagt aber mehr als tausend Worte, deshalb hängt er unten anbei.

Alle zusätzlichen Patch-Notes gibt es hier: Patch-Notes

Für das Licht, Hüter!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply