The Crew 2 – Closed Beta startet

0

The Crew 2 steht bereits  in den Startlöchern doch wie bei vielen Games üblich, sollten erst die Server auf Stressresistenz geprüft werden. Deshalb gibt es für Interessierte die Closed Beta!

Bereits von 31. Mai bis 4. Juni (das wäre ein langes Wochenende mit Fenstertag – Tipp der Redaktion) können Racing-Fans wieder zurück hinter das Steuerrad. Denn in The Crew 2 dürfen auch Flugzeuge, Schiffe und Motorräder gefahren werden. Anmeldung zur Beta ist unter DIESEM LINK möglich, der Download startet dann ab 29. Mai.
In der Beta Phase dürfen Tester die ersten Level des Fortschrittssystems erfahren und in vier Disziplinen antreten: Street Race, Rally Raid, Powerboat und Aerobatics. Somit kommt jeder Vehikel-Klasse zum Zug. Die neue Blitzwechsel-Funktion lässt Spieler blitzartig(!) den Fahrzeugtyp an das Terrain anpassen – wer mit dem Flugzeug zu nah ans Wasser kommt, der kann es innerhalb von Sekunden in ein Boot austauschen.

The Crew 2 erscheint am 26. Juni für PC, PS4 und Xbox One

 

 

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply