Blizzard kündigt nächsten neuen Overwatch Helden an: Ana

0

Blizzard kündigte heute den nächsten neuen spielbaren Helden in der Overwatch Arena an.

Es handelt sich hierbei um Ana, eine Long-Range Heilerin.

Ana’s Herkunftsgeschichte:

Ana, Pharah’s Mutter, dient in erster Linie als Sniper Unterstützung. Sie hat ein biotisches Gewehr, welches sowohl Verbündete heilt, wie auch beim Gegner für Schaden sorgen soll. Zu ihren Spezialitäten zählt ein Dart, welcher Feinde kurzzeitig einschläfert, eine Granate, die ähnlich dem Gewehr funktioniert und eine Nano-Boost Fähigkeit, die Angriff, Geschwindigkeit und Verteidigung stärkt.

Ein Erscheinungstermin wurde bisher noch nicht genannt.

Ana’s Intro:

About Author

Fabian Padrta

Unser Casual Gamer und Alles Spieler. Kaum ein Spiel ist vor ihm sicher. Und hat er erst einmal den Geruch von Trophies oder Erfolgen gewittert dann liegt Platin in der Luft. Ob auf Community Events oder Daheim auf der Konsole: Er freut sich über interessante Gaming-Partien mit euch.

Leave A Reply