Battlefield 1 – Collector’s Edition angekündigt!

0

Electronic Arts und Dice sind wieder da und melden sich mit Battlefield wieder zurück. Diesmal geht es mit Battlefield 1 zurück in den 1. Weltkrieg!

Der Reveal-Trailer gibt einige Infos zum neuen DICE Shooter frei, die Fans ausflippen lassen. Roter Baron-Gameplay, Pferde und die DICE In-Game-Engine in voller Pracht!
Für die Frühentschlossenen gibt es bereits eine Collector’s Edition zum Vorbestellen. Beinhalten wird sie folgendes:

  • Battlefield 1 im Steelbook
  • BF1 Soldaten-Statue
  • Spielkarten
  • exklusives Game-Poster
  • exklusiven Aufnäher
  • Brieftauben-Hülse mit DLC-Inhalten

Battlefield-1-Collectors-Edition

Der Preis beläuft sich auf stolze 219,99 €

Zudem hat EA veröffentlicht, dass kurz nach Release des Spiels der erste DLC kostenlos für Gamer zur Verfügung gestellt wird.
Des weiteren hat Game Producer, Alex Grondal, in einem Interview mit Eurogamer erzählt, dass es Infantrie Klassen und Klassen für Fahrzeuge geben wird. Außerdem meint er, dass 64-Spieler Pferdkämpfe zwar toll wären, diese aber noch nicht bestätigt. Hier geht’s zum gesamten Interview: Link

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply