Battlefield 1 Beta ab 31. August!

0

Sattelt die Pferde! BF1 kommt. 31. August. Xbox One, PC und PS4. Nuff said!

Panzer, Bayonettes und Luftangriffe. Battlefield 1 bringt einen kleinen Vorgeschmack auf Oktober schon im August! Am 31. August startet die Open Beta und mit dabei sind die Modi Rush und Eroberung auf der neuen Map”Sinai Wüste“.
Wir durften beide schon auf der Gamescom 2016 anspielen und haben uns von engen Häuserkämpfen mit Granaten bis zu 200 Meter Sniper-Duellen unseren Weg durch den ersten Weltkrieg geballert.
Dank dynamischen Wettereffekten und Zerstörung hoch 10 ist kein Match wie das andere. Denn es wird schwieriger für Scharfschützen, wenn plötzlich ein Sandsturm aufkommt oder die Deckung vom Panzer einfach platt gemacht wird.
Spielbar in der Beta sind auch Fahrzeuge wie Doppeldecker, MK I Panzer und natürlich gute alte Pferd. Zusätzlich dürfen erstmals die drei Eliteklassen ausgetestet werden: der Wachsoldat, der Flammschütze und der Panzerjäger. Jeder von ihnen weist unterschiedliche Skills auf, die das Schlachtfeld drehen können. Ein weiterer Hauptpunkt von Battlefield 1 sind die neuen Behemoths, welche aktiviert werden, sobald eine Seite zu gewinnen scheint. Diese riesigen Vehikel (Zeppelin oder wie in der Beta ein Panzerzug) können dann noch einmal die Schlacht zum anderen wenden und so ein einzigartiges Battlefield Erlebnis bereiten.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply