Do, 19. Mai 2016

Batman: Return To Arkham erscheint im Sommer!

Die Lieblingsfledermaus fliegt wieder. Batman erscheint mit seinen zwei Old-Gen Abenteuer noch einmal und lässt die Bösewichte in neuem Licht hinter Gitter bringen.

Wie es schon länger heißt, ist es nun offiziell. Batman: Return To Arkham umfasst die fulminanten Games vom Studio Rocksteady „Batman: Arkham Asylum“ sowie „Batman: Arkham City“.
Das neuartige Kampfsystem und die düstere Story machten es zu einem der besten Batman-Games aller Zeiten.

Return To Arkham wird zudem alle bisherigen DLCs beinhalten, die für die beiden Spiele veröffentlicht wurden.
Wenn dann im Sommer wieder Regenzeit eintritt, heißt es im Wohnzimmer also ein weiteres Mal: ICH BIN BATMAN!

Batman: Return To Arkham erscheint am 28. Juli für PS4 und Xbox One