Age Of Empires Definitive Edition – Releasedate!

0

 

Zwanzig Jahre ist es her, als Age Of Empires das Licht der Spielewelt erblickte. 2018 ist es Zeit für eine Schönheits-OP und somit einen Re-Release!

Am 20. Februar darf wieder gesammelt, gebaut und erforscht werden. Denn dann heißt es wieder Age Of Empires auf Windows 10 und Xbox One. Natürlich gibt es eine optische Verschönerung für zeitgemäße Auflösung, alle altbekannten Modi sowie einen Kampagnen-Editor, mit dem eure selbst gestalteten Missionen geshared werden können. Für 19,99 € könnt ihr die Vergangenheit in die Gegenwart holen!

Die Neuauflage soll Nostalgie-Gefühle aufbringen lassen und hält neben allen klassischen Features noch folgende Optimierungen bereit:

  • Neue Assets für 4K-Auflösung
  • Online-Gaming mit Xbox LIVE (neben der LAN Funktion!)
  • Neuaufnahme des ursprünglichen Soundtracks mit neuer Orchestrierung
  • Kampagnen-Erzählungen für jede Mission
  • Verbesserung des Editors

Individuell entworfene Kampagnen, Karten und Missionen kann man zukünftig mit anderen Spielern teilen.

Age Of Empires Definitiv Edition erscheint am 20. Februar für Xbox One und Windows 10!

About Author

David B.

Unser multimedialer Tausendsasser ist überall zu finden. Sei es nun auf Events wie Gamescom, Comic-Con oder in Multiplayer-Lobbies zwischen Call of Duty oder FIFA. Nebenbei macht er auch noch Videos und Fotos auf Konzerten und Festivals. NO REST FOR THE WICKED!

Leave A Reply