2 Season für Life is Strange offiziell bestätigt!

0

Tolle News für Fans von Life is Strange: Es wird bereits an einer zweiten Season gearbeitet! Schon vor einigen Monaten gab das Entwicklungsstudio Dontnod bei der E3 bekannt, dass ein Nachfolger nicht abwegig sei. Obwohl das Spiel mit seinen 5 Episoden vollkommen sei und keine Fortsetzung brauche, würde sich das Team unter einem komplett anderen Setting und vollkommen neuen Charakteren, aber mit dem gleichen Gespür wie bei seinem Vorgänger, gerne nochmal versuchen.

life is strange

Publisher Square Enix dürfte der Nachfolger genauso freuen, wie die Fans. Immerhin waren die Verkaufszahlen sehr hoch und die Kritiken mehr als positiv, was bei der atemberaubenden und teils fesselnden Story eigentlich zu erwarten war. Wir sind schon sehr gespannt darauf, ob die Fortsetzung einen ebenbürtigen Erfolg erreichen kann.

Habt ihr schon die erste Staffel gespielt? Seid ihr bereit für ein weiteres Abenteuer? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

About Author

Konrad Salomon

Leave A Reply